Rob - Mank

Königlich speisen mit Rob von Mank


Die Designserie "Rob" von Mank zeichnet sich durch ein feingliedriges, goldgelbes Rankenmuster aus, das in Form und Farbe an die Umrandung von alten Wand- und Deckengemälden erinnert. Die Servietten in Linclass Airlaid Qualität passen perfekt zu festlichem Porzellan und weißer Tischwäsche. "Rob" wird gern für stilvolle Feiern wie eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder Erstkommunion und Konfirmation verwendet.

Mank aus dem rheinland-pfälzischen Dernbach ist international für seine herausragenden Qualitätsprodukte bekannt. Der Global Player in Sachen Papier stellt die Serviettenserie "Rob" aus Zellulose und Bindemitteln, aber mit Druckluft anstelle von Wasser her. So schont er im Produktionsprozess natürliche Ressourcen. Von dieser Besonderheit leitet sich auch die Bezeichnung Airlaid ab. Linclass Airlaid Servietten fühlen sich nicht nur besonders weich an, sondern haben ganz besondere Eigenschaften wie Reißfestigkeit und Saugfähigkeit ohne lästige Flusen - fast wie eine Serviette aus Stoff.